LETSUNG arbeitet unermüdlich daran, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu Ihnen nach Hause geliefert werden.
Versandbereich
Wir haben ein lokales Lager in Deutschland.
Bestellungen über www.letsung.de können in den EU-Raum versendet werden.
Verarbeitungszeit
Die Bearbeitung von Bestellungen über www.letsung.de dauert ca. 1-2 Werktage.
Bestelländerungen und Stornierungen
Bestelländerungen und -stornierungen sind möglich, bevor das Produkt versendet wird.
Bitte beachte, dass LETSUNG eine Bearbeitungsgebühr von 5% erhebt, wenn du eine Bestellung aus persönlichen Gründen stornierst.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte vor dem Versand des Produkts an unseren Kundenservice.
Lieferdauer
Bestellungen dauern etwa 2 bis 8 Werktage, um von unserem Lager in Deutschland zu Ihnen (innerhalb Deutschlands) versendet zu werden.
Für den Versand in Nicht-EU-Länder versendet LETSUNG direkt ab Werk, und die Versandzeit beträgt etwa 7-12 Werktage.
Versandarten
Standardversand: Versand durch Amazon (FBA), DHL oder andere lokale Versandmethoden.
Versandkosten
Für Bestellungen innerhalb Deutschlands ist ab sofort eine kostenlose Lieferung möglich.
Für Nicht-EU-Regionen fallen Portogebühren an. Bitte informieren Sie sich auf der Seite „Kasse“.
Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Wenn Sie auf www.geekom.de eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie von LETSUNG automatisch eine E-Mail mit den Versandinformationen. Kunden können die Bestellung auch über die Schaltfläche „TRACK“ verfolgen.
Sie können den Paketstatus auch überprüfen, indem Sie diese URL besuchen: https://www.17track.net/en
Wenn Sie Fragen zum Versandprozess haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Rückgabe der Bestellung
LETSUNG akzeptiert Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen ab Zustellung des Pakets. Um mehr zu erfahren, klicken Sie bitte hier.